Chili 

 


Name:

Rasse:

Geb.:

Größe:

Gewicht:

Charakter:

Chili

Am-Staff-Mix

01. Oktober 2011

53,0 cm

30 kg

freundlich, selbstbewusst,
mag Mensch und Hund, liebt Kühe

Chili ist unser kleiner "Wanderpokal", die wir von einer befreundeten Tierschützerin übernommen haben.  

Ursprünglich kam sie aus sehr schlechter Haltung und ist leider auch schon durch einige Hände gegangen, was uns zu dem Entschluss brachte, Chili ein Zuhause zu schenken.  

Anfangs hat Chili teilweise recht panisches Verhalten in bestimmten Situationen gezeigt, was mich vermuten lässt, das sie auch geschlagen wurde.  

Mittlerweile ist Chili aber eine sehr aufgeschlossene Hündin, die Menschen, denen sie vertraut, über alles liebt und sehr verschmust ist.   

Mit anderen Hunden kommt Chili auch sehr gut zurecht und spielt für ihr Leben gern. Sie ist ein Wirbelwind mit viel Energie, die sich durch klare Regeln und Grenzen und liebevoller Konsequenz, zu einer tollen Hündin entwickelt hat. 

 

 

Unsere "Brumme" 

 

Impressum

 0151/11 62 42 52 

- - - - - - - - - - - - -

Dog-Walk/Gassi-Service

-

Verhaltensberatung

-

Tierschutz 

- - - - - - - - - - - - -