Bernd


Name:

Rasse:

Geb.:

Größe:

Gewicht:

Charakter:

Bernd

Dogo Canario

11. August 2013

65 cm

38 kg

freundlich, sehr selbstbewusst,
mag Mensch und Hund

Bernd ist ein wunderschöner, kastrierter Dogo Canario Rüde, der von seinem Besitzer schweren Herzens abgegeben wurde. Er konnte Bernds Bedürfnissen einfach nicht gerecht werden, trotz aller Bemühungen.
Bernd ist ein kräftiger, aber sehr liebevoller Rüde, der mit Geduld und liebevoller Konsequenz ein toller Begleiter ist. Er ist sehr sportlich, und möchte gefordert werden. Er braucht täglich genügend Auslastung, um entspannt mit Alltagssituationen umzugehen.
Bernd lebte bei uns auf Pflegestelle, bis ich mich entschieden habe, Bernd ein Zuhause zu geben. Er ist eine Bereicherung für unser Rudel und kommt mit allen Hunden bestens zurecht, ob klein, ob groß, Rüde wie Hündin.   

Ein selbsbewusster, sehr freundlicher, eneriegeladener Bub. 

 

 

Unser "Berni" 

 

 

Impressum

 0151/11 62 42 52 

- - - - - - - - - - - - -

Dog-Walk/Gassi-Service

-

Verhaltensberatung

-

Tierschutz 

- - - - - - - - - - - - -