Aruba - (Dauergast) 

 


Name:

Rasse:

Geb.:

Größe:

Gewicht:

Charakter:

Aruba

Mischling

01. Juni 2014

65 cm

25 kg

freundlich, Selbstbewusst,
mag Mensch und Hund

Aruba ist der "Dauergast" in unserem Rudel.


Aruba kommt ursprünglich aus Ungarn. Sie wurde von eine Familie adoptiert, die sie sehr liebt, aber leider kann Aruba zur Zeit aus privaten Gründen nicht Zuhause bei ihrer Familie leben.  

Kurzerhand haben wir uns dann gemeinsam mit der Familie dazu entschieden, Aruba ein vorübergehendes Zuhause bei uns zu geben.  

Die Familie kümmert sich aber trotzdem sehr liebevoll um Aruba und kommt sehr regelmäßg vorbei, um mit ihr einen schönen Spaziergang zu machen oder sie auch mal für ein paar Stunden mitzunehmen.  

Aruba ist eine sehr liebe, unkomplizierte Hundin, die mit allem und jedem zurecht kommt und die sehr viel Lebensfreude in sich trägt.  

 

Unser "Rübchen" 

 

Impressum

 0151/11 62 42 52 

- - - - - - - - - - - - -

Dog-Walk/Gassi-Service

-

Verhaltensberatung

-

Tierschutz 

- - - - - - - - - - - - -